• Willy "Der Coach" Maitner

Warum Nahrungsergänzungen ein Muss sind!



„Kann ich das nicht durch normale Ernährung abdecken?“


Das ist eine der häufigsten Fragen, die mir im Zusammenhang mit Nahrungsergänzungen

gestellt wird. Und meine Antwort ist immer dieselbe: “Mit normalen Lebensmittel, JA!”

ABER wo bekommen wir denn heute noch normale Lebensmittel, die die Nährstoffe enthalten, die auch drin sein sollten? So gut wie gar nicht. Leider leben wir in einer Zeit der Lebensmitteldegeneration. Dadurch bekommen wir nicht ausreichend Nährstoffe und der Körper funktioniert nicht so, wie er sollte. Zusätzlich kommt die Belastung mit Inhaltsstoffen, die wiederum in unserem Essen nicht vorkommen sollten.


Zu viel von dem, was nicht enthalten sein sollte - Zu wenig von dem, was enthalten sein sollte.


Nahrungsergänzungen helfen uns, unserem Körper alle notwendigen Nährstoffe, die wir

nicht durch die Ernährung zuführen können, auf diese Weise zu liefern:

Versuche Abstand zu nehmen von dem Argument „das ist nicht natürlich“.

1. Qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungen, wie unsere „WMFitness Quality Line“,

werden aus natürlichen und hochwertigen Rohstoffen hergestellt.


2. Leider ist in unserer alltäglichen Ernährung schon lange sehr wenig Natürliches. Ein Apfel im Winter oder eine im unreifen Zustand gepflückte Banane, haben nicht alle Nährstoffe entwickelt, wie sie sollten. Somit müssen wir das auf andere Weise kompensieren.


Du willst erfahren welche Nahrungsergänzungen gut und sinnvoll sind?


Dann melde dich für meinen Newsletter an und bleib am Laufenden!


Dein Willy

© Copyright 2020 by WMFitness.at - Impressum - Datenschutz