Personal Training

shutterstock_1689493336hp.jpg

Mit dem Profi an der Hand

Würdest du dich trauen das erste mal, ohne Lehrer, auf einem Snowboard die Piste runter zu preschen? Nein, wahrscheinlich nicht und spätestens wenn du das erste Mal auf der Nase liegst, wird dir klein sein hier brauchst du Hilfe.

Genauso ist es im Training, hier kann man extrem viel falsch machen, bestenfalls hast du keine Fortschritte, schlimmsten Falls verschlimmerst du deine Probleme.

Warum trainieren aber nun so viele Menschen ohne Trainer? Nun ganz einfach weil die Folgen von falschem Training erst nach Monaten wenn nicht Jahren, dann aber heftig, heraus kommen. Und dann beschönigt man es "ah ich trainiere seit Jahren so das kann nicht von dem sein" - doch genau deswegen ist es so!

Profitiere von meiner Erfahrung

Nach über 15 Jahren als Trainer kann ich leider sagen das mindesten 85% aller Fitnessstudiobesucher einfach falsch und gesundheitsgefährdend trainieren! Ja du hast richtig gehört ​85% selbst Menschen die etwas muskulöser sind und seit ein paar Jahren trainieren, trainieren sehr oft falsch und langen früher oder später auf meiner Therapieliege!

Spar dir Zeit, Geld und vor allem lerne von Anfang an wie es richtig geht und profitiere von meinem Wissen.

Ich zeige dir entweder im 1:1 Training oder in einer kleinen Gruppe wie du richtig und erfolgreich einen gesunden Körper aufbauen kannst.

Foto (40 von 47).jpg