IMG_9636_edited.jpg

Hallo!

Mein Name ist Willy, ich bin 37 Jahre alt und bin bereits über 20 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Hier findest du ein paar Zeilen über mich und meinen Werdegang. Gerne kannst du mir auch auf Social media folgen.

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Meine Geschichte

Bereits als kleines Kind war Sport nicht weg zu denken. Mit 6 Jahren fing ich mit Bodenturnen an, gefolgt von Tennis und schwimmen. Irgendwann blieb ich bei beim Kraftsport hängen und diese Leidenschaft hält heute nach über 20 Jahren noch immer an.

 

Nach Jahren des Trainings stand für mich fest ich will meine Leistung mit anderen messen. Danach folgten 8 sehr erfolgreiche Jahre im Wettkampf Bodybuilding. In dieser Zeit machte ich meine erste Ausbildung als Personal Trainer. Was mir hier in den ersten Jahren auffiel ist, dass "nur" eine Ausbildung als Personal Trainer nicht den gewünschten Erfolg meiner Kunden brachte, da unser Körper einfach viel zu komplex ist und die negativen Einflüsse der modernen Lebensweise zu groß sind. Daraufhin machte ich eine Ausbildung zum Ernährungsberater mit der Spezialisierung auf Stoffwechsel- und Hormondysbalance.

Mit diesem Fundus an Wissen konnte ich meinen Kunden viel besser helfen, jedoch kamen diese erst zu mir, wenn ein gewisser Schmerzpunkt erreicht war. Somit musst ich dem Kunden nicht nur langfristig, sondern auch SCHNELL und EFFEKTIV helfen. Hier machte ich meine Ausbildung zum Sportmasseur und Dorn&Breus. 

Jetzt kann ich eine ganzheitliche Gesundheitsbetreuung anbieten und dem Kunden schnell und nachhaltig helfen sich besser, fitter und gesünder zu fühlen.

Du hast nur einen Körper! 

Tu ihm etwas Gutes! Nicht morgen, sondern jetzt! 

Irgendwann ist morgen zu spät.